Mit Dir bin ich durch

Komödie von Frank Pinkus und Kay Kruppa

Mit:

Thorsten Hamer, Corinna Buchholz, Marco Linke, Isabell Christin Behrend und Michael Grätsch

Inszenierung: Frank Pinkus

Der Wellnessbereich eines Hotels mit Sauna, Ruheraum und Anwendungsbereich. Ein Ort, an dem man zwei Tage gut ausspannen kann. Und ebenso gut kann man hier in aller Ruhe eine Hochzeit planen. 

Genau das tun nämlich die beiden Paare Tim und Stefanie sowie Martin und Anja. Alle vier haben schon eine Ehe hinter sich und wollen diesmal wirklich alles richtig machen. Aber als sich diese sehr unterschiedlichen Menschen im Wellnessbereich begegnen, bleibt nichts mehr so, wie es geplant war – denn Tim war mal mit Anja verheiratet und Stefanie mit Martin. Und da sind ganz offensichtlich noch ein paar alte Rechnungen offen… 

Wenn dann noch der attraktive Physiotherapeut Gabriel mitmischt, dann werden die scheinbar gefestigten Konstellationen an diesem Wochenende auf höchst komödiantische Weise in Frage gestellt… 

Übrigens:

Zur Saisoneröffnung steht wieder eine Uraufführung auf dem Programm, geschrieben für genau diese fünf Darsteller. Dieses Konzept hat sich an unserem Theater mehr als bewährt, denn so ist es gelungen, ein Ensemble aufzubauen, das für dieses Haus steht und unserem Weyher Theater einen unverwechselbaren Stempel aufdrückt. „MIT DIR BIN ICH DURCH!“ ist eine liebenswerte Komödie über Menschen wie du und ich, mit ganz normalen Macken, Schwächen und Stärken, die in eine unvorhersehbare Situation und dadurch in einen Strudel komödiantischer Verwirrungen geraten…

Zur Werkzeugleiste springen