Thorsten Hamer

Es passiert eine Menge! Saisionabschluss in Weyhe! Vorbereitungen für die Spielzeit 2018/2019

Gerade haben wir in Weyhe die letzten Vorstellungen von SHERLOCK HOLMES über die Bühne gebracht da geht es schon mit Vollgas auf den Saisonabschluss! Und der hat es in sich!

Mit der Komödie SCHWERE JUNGS hat Erfolgsautor Frank Pinkus mal wieder voll ins schwarze getroffen… Eine Geschichte fürs Herz aber natürlich auch um sich kringelig zu lachen. Erzählt wird die Geschichte von vier „Schweren Jungs“ die im Gefängnis als Resozialisierungsmaßnahme die Handwerkerszenen aus Shakespeares SOMMERNACHTSTRAUM spielen sollen! Und das passt ihnen natürlich erstmal gar nicht aber so nach und nach erliegen auch sie dem Charme und der Kraft einer Theaterarbeit und sie rücken näher zusammen als sie jemals geglaubt haben! Wenn vier Knackis Schakespeare spielen ist das so unfassbar komisch! Und wer Frank Pinkus kennt weiß dass diese Stücke auch immer tief ins Herz zielen! Ab 16.05.2018 im Weyher Theater! Unbedingt angucken!

 

Ebenfalls in Weyhe gibt es im Juni nocheinmal ein wiedersehen mit HEINZ ERHARDT! Die Revue NACHDEM ICH MICH HIER VERSAMMELT HABE läuft inzwischen seit 2 Jahren! Und es geht auch damit weiter in der neuen Saison!

 

VORSCHAU AUF DIE 2. Jahreshälfte 2018! (nähere Infos folgen in kürze)

 

In Solingen wird es im September die Erhardt Komödie WILLI WINZIG geben… Nur für wenige Vorstellungen!

 

Aber auch in Weyhe geht es weiter! Und darauf freue ich mich natürlich sehr. Im August kehrt mit FÜR IMMER IRLAND ein Dauerbrenner zurück!

Und ab Oktober spiele ich dann in der brandneuen Pinkus/Kruppa Komödie GETEILT DURCH DREI einen der 3 sehr unterschiedlichen Brüder die sich um das Erbe streiten!

Natürlich gibt es auch weiterhin Termine im Intscheder Bauernhof Theater!

Auf Hochtouren laufen gerade die Vorbereitungen für eine neue Tournee mit DIE GROße HEINZ ERHARDT REVUE – Heute wieder ein Schelm! Begleitet mit einer Live Band und tollen Kollegen wird es zum Jahresende eine große Tournee geben! Quer durch Deutschland… Natürlich gibt es auch hierzu bald alle Infos!

 

In den nächsten Tagen gibt es dann alle Termine und Informationen zur Spielzeit 18/19.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen